+ Persönliche Schutzausrüstung

+ Desinfektion und Sterilisation

"CM" FFP2 F-Y3-A

"CM" FFP2 F-Y3-A

1,85 - 2,80 EUR FFP2 Atemschutzmaske der höchsten Qualität vom Marktführer. - Sicherer Sitz: Elastisches Band kann an die Gesichtsform angepasst werden - Weiche Polsterung im Nasenbereich Falls Sie sehr grosse Mengen bestellen wollen, können wir Ihnen die günstigsten Preise anbieten. Kontaktieren Sie uns direkt für das beste Angebot. Professionelle Beratung, kostenlos, unverbindlich. Achtung! Kopien im Handel und Internet. Bestellen Sie bitte die originalen Masken bei uns.

"CM" FFP2 6002-2

"CM" FFP2 6002-2

1,75 - 2,70 EUR Hochwertige FFP2 Atemschutzmaske vom Marktführer. - Sicherer Sitz: Elastisches Band kann an die Gesichtsform angepasst werden - Weiche Polsterung im Nasenbereich Falls Sie sehr grosse Mengen bestellen wollen, können wir Ihnen die günstigsten Preise anbieten. Kontaktieren Sie uns direkt für das beste Angebot. Professionelle Beratung, kostenlos, unverbindlich. Achtung! Kopien im Handel und Internet. Bestellen Sie bitte die originalen Masken bei uns.

"CM" KN95 Medical F-Y3-A

"CM" KN95 Medical F-Y3-A

2,05 - 3,00 EUR Medizinische KN95 Atemschutzmaske der höchsten Qualität. - Partikelfilter-Effizienz: ≥ 95 %. - Bakterienfilter-Effizienz: ≥ 98 %. - Resistent gegen Flüssigkeitsspritzer und Blut. - Norm: GB19083. Getestet nach EN 14683:2005 “Chirurgische Masken", ASTM F1862, ISO 22609, AS 4381:2015. - Von der FDA (USA) zugelassen für die Verwendung im Gesundheitswesen. Aktuell dürfen KN95/N95 nicht mehr in Luxemburg verkauft werden. Verkauf NUR ins Ausland!

"CM" Surgical Mask IIR

"CM" Surgical Mask IIR

Medizinische chirurgische Maske Typ IIR - BFE ≥ 98% Standard: ASTM F1862, ISO 22609, EN 14683:2019, AS 4381:2015 - Renommierter Hersteller (ein Marktführer). Standard: ISO 13485, ISO 9001, ISO 14001 - Getestet von SGS, Nelson Labs

Medical Face Shield Visor

Medical Face Shield Visor

Verwendung als zusätzliche Schutzausrüstung im medizinischen, professionellen und privaten Umfeld zum Schutz des Gesichtsbereichs vor Aerosoltröpfchen, Sprays und Spritzern von Körperflüssigkeiten. - Geringes Gewicht - Antibeschlag und antistatisch - Frei von Latex und Glasfaser - Schaumstirnband zur Druckentlastung

B. Braun Vasco® Nitril

B. Braun Vasco® Nitril

Robuster, weißer oder blauer Nitril Butadien Untersuchungshandschuh - Unsteriler Nitril Untersuchungshandschuh mit Rollrand, 265mm - Puderfrei, latexfrei, thiuramfrei - Medizinprodukt Klasse I gemäß MDD 93/42/EWG - EN 455 1-4, ISO 11993, ASTM D6319 - Persönliche Schutzausrüstung Kategorie III CE 0321 (SATRA, UK) gemäß 89/686/EWG - EN 420, EN 374, ISO 16523, ISO 16604, ASTM F1671, ASTM D6978 - Getestet nach ASTM F 1671 (Virale Penetration) - AQL: 1,0

Sterillium® med

Sterillium® med

Hände-Desinfektionsmittel - breites Wirkungsspektrum inklusive Norovirus- und begrenzt viruzid PLUS Wirksamkeit innerhalb der hygienischen Händedesinfektion - erhöht die Hautfeuchtigkeit bei regelmäßiger Anwendung - sehr gute Hautverträglichkeit - hervorragende Sofortwirkung - farbstoff- und parfümfrei

Sterillium® Virugard

Sterillium® Virugard

- voll viruzid: umfassend wirksam gegen behüllte und unbehüllte Viren Sterillium Virugard eignet sich zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion. Dank seines voll viruziden Wirkspektrums bietet Sterillium Virugard zuverlässige umfassende Unterstützung beim Auftreten von unbehüllten Viren, ist ideal geeignet zur Inaktivierung von sehr stabilen unbehüllten Viren wie Enteroviren oder Papillomaviren und für alle Arbeitsbereiche mit erhöhter Infektionsgefährdung.

Bacillol® AF

Bacillol® AF

Alkoholisches Schnell-Desinfektionsmittel Bacillol® AF eignet sich zur Schnelldesinfektion alkoholbeständiger Oberflächen im Sprüh-/Wischverfahren, bei der nicht nur eine schnelle Wirkung, sondern auch ein rückstandsfreies Auftrocknen gefordert ist, z.B.: - bei medizinischen Geräten und Inventar, die unter das Medizinproduktegesetz fallen - im Krankenhaus und im Altenheim - im Großküchen- und Lebensmittelbereich - Produktionsbereiche der Pharma- und Kosmetikindustrie

BISON - MICRO BEAM

BISON - MICRO BEAM

Raum-UV-Desinfektion + Luftreinigung in einem einzigen Gerät - Kann überall eingesetzt werden: Krankenhäuser, Intensivstationen, Azrtpraxen, Pflegeheimen, Labors, Industrie, Restaurants, Büros, Schulen, Theater, ..., - Tötet/Inaktiviert 99,99% der Viren und Bakterien - Ozonfreie UV-Strahlung -Bewegungserkennungssensor: Automatische Beleuchtung bei Erkennung eines menschlichen Körpers - Drahtlose Steuerung: Bluetooth / Tablet

"KLC" ULPA Air Steriliser

"KLC" ULPA Air Steriliser

> Mit dem U15 ULPA-Minifaltenfilter können Mikropartikel mit einer Filtrationseffizienz von bis zu 99,999% effektiv eingefangen werden, was dem 1000-fachen der Filtrationseffizienz einer medizinischen N95-Schutzmaske entspricht. > Bietet vollautomatische Sterilisation von Bakterien und Viren, lautlos, geschmacklos, ungiftig, harmlos und 7x24 Stunden ohne Unterbrechung. > Patentiertes, vollautomatisches, extrem leises Saugdesign ohne Totwinkel. > Integrierter UVC Lampe

"V1" Air Steriliser

"V1" Air Steriliser

Mobiles Luftreinigungs- / Desinfektionsgerät mit patentierter Technologie - 3 in 1 Halbleiter - 3 Vorfilter und 4 HEPA-Filter - UV-Licht - Positive und negative Ionisation - Sterilisationsrate: ≥99% Viren und Bakterien Anwendungen: Krankenhaus, Arztpraxis, Pflegeheim, Labor, Industrie, Schönheitssalon, Schule, Kindergarten, Kindertagesstätte, Fitnessstudio, Wartezimmer, Büro, Restaurant, Bar, Hotel, Geschäft, Supermarkt, Haushalt, öffentliche Plätze,...

ICANCLAVE - Autoclaves

ICANCLAVE - Autoclaves

Alle ICANCLAVES-Autoklaven erfüllten die Kontroll- und Qualitätsstandards für die Sterilisation von verpackten, unverpackten, flüssigen, porösen und Prionprodukten. Sie können in den Bereichen Allgemeinmedizin, Zahnmedizin, Schönheit, Labor, Veterinärwesen, Tätowierung, Piercing, Friseur usw. eingesetzt werden. - Hergestellt unter der strengsten europäischen Norm EN13060 - TÜV Rheinland Zertifizierung - Medizinische Zertifizierung ISO13485 und CMDCAS

WEELKO - UV-Power

WEELKO - UV-Power

16-Liter-Handtuchwärmer mit einer UV-Lampe, die Keime und Bakterien abtötet - Arbeitet bei einer maximalen Temperatur von 70 ° C.# - Größe: 45x28x36cm - Nennleistung: 200W - Gewicht: 5,1 kg

WEELKO - UV-Power

WEELKO - UV-Power

UV "Sterilisator" mit 2 Schubladen - Wellenlänge: 180 nm bis 254 nm - Konzipiert für nicht scharfe Gegenstände - Größe: 40x24x21cm - Nennleistung: 12 W - Gewicht: 2 kg

 

©2019 M LEPAGE                  LEGAL DISCLOSURE

+ Personal Protective Equipment

+ Disinfection and Sterilisation

"CM" FFP2 F-Y3-A

"CM" FFP2 F-Y3-A

1.85 - 2.80 EUR FFP2 respirator of the highest quality with extra comfort from the market leader. - Secure fit: elastic band can be adjusted to the shape of the face - Soft padding in the nose area - Aesthetic appearance If You want to order very large quantities, we can offer You the best prices. Contact us directly for the best offer. Professional advice, free of charge, without obligation. Danger! Copies in stores and on the Internet.

"CM" FFP2 6002-2

"CM" FFP2 6002-2

1.75 - 2.70 EUR FFP2 respirator of the highest quality from the market leader. - Secure fit: elastic band can be adjusted to the shape of the face - Soft padding in the nose area - Aesthetic appearance If You want to order very large quantities, we can offer You the best prices. Contact us directly for the best offer. Professional advice, free of charge, without obligation. Danger! Copies in stores and on the Internet.

Protective clothing

Protective clothing

Protective clothing and accessories from the renowned German manufacturer "DACH".

"CM" KN95 Medical F-Y3-A

"CM" KN95 Medical F-Y3-A

2.05 - 3.00 EUR KN95 medical respirator of the highest quality. - Particle filter efficiency: ≥ 95%. - Bacterial filter efficiency: ≥ 98%. - Resistant to liquid splashes and blood. - Standard: GB19083. Tested according to EN 14683:2005 "Surgical masks", ASTM F1862, ISO 22609, AS 4381:2015. - FDA (USA) approved for healthcare use. KN95 / N95 are currently no longer allowed to be sold in Luxembourg. Sales ONLY abroad!

"CM" Surgical Mask IIR

"CM" Surgical Mask IIR

Medical surgical mask type IIR - BFE ≥ 98% Standard: ASTM F1862, ISO 22609, EN 14683:2019, AS 4381:2015 - Renowned manufacturer (a market leader). Standard: ISO 13485, ISO 9001, ISO 14001 - Tested by SGS, Nelson Labs

Medical Face Shield Visor

Medical Face Shield Visor

To be used as additional and accessory protective equipment in the medical, professional and private environment to protect the facial area against aerosol droplets, sprays and splashes of body fluids. - Low weight - Anti-fog and anti-static - Free of latex and fibreglass - Foam headband to relieve pressure

B. Braun Vasco® Nitril

B. Braun Vasco® Nitril

Robust, white or blue nitrile butadiene examination glove - Non-sterile nitrile examination glove with a rolled edge, 265mm - Powder-free, latex-free, thiuram-free - Medical device class I according to MDD 93/42 / EEC - EN 455 1-4, ISO 11993, ASTM D6319 - Personal protective equipment category III CE 0321 (SATRA, UK) according to 89/686 / EEC - EN 420, EN 374, ISO 16523, ISO 16604, ASTM F1671, ASTM D6978 - Tested according to ASTM F 1671 (viral penetration) - AQL: 1.0

Sterillium® med

Sterillium® med

Hand disinfectant - Broad spectrum of activity including norovirus and limited virucidal PLUS effectiveness within hygienic hand disinfection - increases skin moisture with regular use - very good skin tolerance - excellent immediate effect - Free of dyes and fragrances

Sterillium® Virugard

Sterillium® Virugard

- fully virucidal: fully effective against enveloped and non-enveloped viruses Sterillium Virugard is suitable for hygienic and surgical hand disinfection. Thanks to its fully virucidal spectrum of activity, Sterillium Virugard offers reliable, comprehensive support in the event of the occurrence of non-enveloped viruses, is ideally suited for the inactivation of very stable non-enveloped viruses such as enteroviruses or papillomaviruses and all work areas with an increased risk of infection.

Bacillol® AF

Bacillol® AF

Alcoholic rapid disinfectant with extensive effectiveness and residue-free drying Bacillol® AF is suitable for the rapid disinfection of alcohol-resistant surfaces in the spray / wipe process, which not only requires a quick effect but also residue-free drying, e.g .: - for medical devices and inventory that fall under the Medical Devices Act - in hospitals and old people's homes - in the commercial kitchen and food sector - Production areas in the pharmaceutical and cosmetics industry

BISON - MICRO BEAM

BISON - MICRO BEAM

Room UV disinfection + air purification in a single device - Can be used anywhere: hospitals, intensive care units, medical practices, nursing homes, laboratories, industry, restaurants, offices, schools, theaters,..., - Kills / inactivates 99.99% of viruses and bacteria - Ozone-free UV radiation - Motion detection sensor: automatic lighting when a human body is detected - Wireless control: bluetooth / tablet

"KLC" ULPA Air Steriliser

"KLC" ULPA Air Steriliser

> Installed with U15 ULPA mini-pleat filter, effectively capture microparticles no less than 0.12 micron, filtration efficiency as high as 99.999%, which is 1000 times of the filtration efficiency of an N95 medical protective mask. > Offers fully automatic bacteria and virus sterilisation, silently, tastelessly, non-toxic, harmlessly and 7x24 hours uninterrupted. > Patented, fully automatic, ultra-quiet and no dead angle suction design. > Integrated UVC lamp.

"V1" Air Steriliser

"V1" Air Steriliser

Mobile air purification- /disinfection device with patented technology - 3 in 1 Semiconductor - 3 prefilter and 4 HEPA filters - UV light - Positive & negative ionisation - Sterilisation rate: ≥99% Viruses and bacteria Applications: hospital, medical practice, nursing home, laboratory, industry, beauty salon, school, kindergarten, day nursery, gym, waiting room, office, restaurant, bar, hotel, shop, supermarket, household, public places,...

ICANCLAVE - Autoclaves

ICANCLAVE - Autoclaves

All ICANCLAVES autoclaves accomplished the control and quality standards for sterilising wrapped, unwrapped, liquid, porous and prion products. They can be used in the fields of general medical, dental, beauty, laboratory, veterinary, tattoo, body piercing, hairdressing, etc. - Made under most strictly European standard EN13060 - TUV Rheinland certification - Medical certification ISO13485 and CMDCAS

WEELKO - Warmex

WEELKO - Warmex

16-litre towel warmer cabinet with an UV lamp that kills germs and bacteria - Works at a maximum temperature of 70ºC - Size: 45x28x36cm - Rated Power: 200W - Weight: 5,1 kg

WEELKO - UV-Power

WEELKO - UV-Power

Ultra-violet "steriliser" device with 2-drawer - Wavelength: 180nm to 254nm - Conceived for non-sharp objects - Size: 40x24x21cm - Rated power: 12 W - Weight: 2 kg

 

©2019 M LEPAGE                  LEGAL DISCLOSURE